Über Uns

Über Uns

Viele von uns können aufgrund der Erkrankung nur sehr eingeschränkt an diesem Projekt mitarbeiten. Wir möchten uns deshalb ausdrücklich bei unseren Familien und Freunden bedanken, die uns so tatkräftig unterstützen. Danke auch an unsere medizinischen Berater Dr. Doris und Dr. Andrea. Ohne Eure Hilfe wäre dieses Projekt nicht möglich.*

Hier haben wir unsere Ziele und Grundsätze zusammengefasst.

Unsere Helfer


Veronika (Texte)

Veronika ist Schriftstellerin, macht das Lektorat und hilft uns bei den Texten. Hier geht’s zu ihrer Amazon Autorenseite


Markus (Webentwicklung, Texte, Qualitätsmanagement) 

Markus ist auch betroffen und unterstützt uns in verschiedenen Bereichen.


Barbara P. (Beratung, Admin) 

Barbara P. ist auch betroffen und berät uns in Bezug auf die Strukturen, Prozesse und Akteure des Gesundheitssystems.


Erwin (Koordination, Texte)

Erwin ist als Gründer dieses Projektes selbst betroffen und kümmert sich so gut wie möglich um die Koordination.


Petra (Finanzen/Fundraising) 

Petra war erfolgreich selbständig, unterstützt jetzt den Vorstand und kümmert sich um die Finanzen.


Birgit (Finanzcontrolling) 

Birgit kümmert sich um das Finanzcontrolling.


Nicole (Vorstandsvertretung) 

Nicole ist beruflich als Forscherin tätig und vertritt den Vorstand ehrenamtlich bei öffentlichen Veranstaltungen. Herzlich willkommen im Team!


* cfs-hilfe.at ist eine private Initiative. Wir sind keine Ärzte.