Das Team stellt sich vor

Hallo, wir sind die CFS-Hilfe Österreich. Obwohl wir selbst alle von ME/CFS betroffen sind, arbeiten wir jeden einzelnen Tag – so gut wir können – an einer Verbesserung der Situation Betroffener in Österreich.

Erwin (Konzept, Koordination)

Hallo, mein Name ist Erwin. Ich bin Gründer dieses Projektes und kümmere mich so gut ich kann um die Koordination. Vor meiner Erkrankung war ich Botschaftsangestellter in der IT-Branche und in der Musikproduktion tätig.


Joris (Qualitätssicherung, Webentwicklung, Texte) 

Hallo, mein Name ist Joris. Ich bin Mitbegründer der CFS – Hilfe. Immer wenn ich kann, fungiere ich als Berater und kümmere mich um die Qualitätssicherung und unsere Webseite.


Petra (Fundraising, Finanzmanagement)

Hallo, mein Name ist Petra. Ich kümmere mich um das Fundraising, das Finanzmanagement und die Vereinsabläufe. Ich war früher erfolgreich selbstständig. Seit meiner Erkrankung beteilige ich mich so gut es geht, an diesem tollen Projekt.


Kevin (Event-Koordination, PR) 

Hallo, mein Name ist Kevin und ich kümmere mich um die Öffentlichkeitsarbeit. Vor meiner Erkrankung an ME/CFS war ich Profifußballer.


Irene (Admin Facebookgruppe)

Hallo, mein Name ist Irene, ich war 25 Jahre als Abteilungsleiterin in einem großen Sportkonzern tätig und kümmere mich jetzt mit Herz um die Mitglieder unserer Facebookgruppe.


Ronny (Admin Facebookgruppe)

Hallo – ich bin Ronny. Bevor ich an ME/CFS erkrankte war ich ebenfalls selbständig. Wann immer es die Erkrankung erlaubt, unterstütze ich die CFS-Hilfe als Admin in der Facebookgruppe und bei diversen internen Tätigkeiten.


 

Weitere Helfer sind: Birgit (Rechnungsprüfung), Jasmin & Max (Buchhaltung)