Feedback & Danksagungen

Hier finden Sie einige Rückmeldungen, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben – sie geben uns die Kraft, trotz unserer Erkrankung immer weiter zu gehen. Danke dafür.


Sehr wertschätzend und stets so gut als möglich hilfsbereite Mitglieder in der Gruppe. Aktuelle wissenschaftlich Infos und viel Austausch bereichert. Die CFS-Hilfe ist eine starke Stütze und man darf nicht vergessen, dass alle selbst Betroffene sind. Danke und alles Gute!

Melanie aus Wien


Ihr seid eine große Erleichterung für mich, fühle mich so gut unterstützt und gehalten, wo man sonst mit dieser Erkrankung keinen Halt mehr findet. Ich freue mich und bin sehr dankbar, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, fühlt sich an wie eine große Familie, wo jeder mit seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen wird. Ich schätze auch den liebevollen friedlichen Umgang miteinander. Vielen Dank für alles! ?

Doris


Das kommt dabei heraus, wenn Menschen sich mit Hirn und Bedacht zusammentun, sorgfältig überlegen und langfristig planen. Danke!

Andrea J.


Aus tiefstem Herzen möchte ich Ihnen für das Gespräch und Ihre Hilfe danken, Sie haben mir neuen Mut gegeben! Danke!

Harald R. aus Vorarlberg


…Ich möchte mich hier mal bei Euch bedanken, dass ihr mir in der schwierigsten phase geholfen habt und auch diese Gruppe ins Leben gerufen habt. Danke Danke Danke Es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.??

Philipp aus der STMK


… ich konnte es kaum glauben, nach so langer Zeit der Verzweiflung war da endlich jemand, der mich verstand, der wusste wovon ich spreche, der mir glaubte, keine Vorurteile hatte und mich über die Krankheit und alle Möglichkeiten informierte. Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich bin unendlich dankbar, dass es Euch gibt.

Petra aus Salzburg


Ich möchte hier mal loswerden, wie dankbar ich bin, dass es euch gibt. Euch alle. Und auch für den liebevollen und wertschätzenden Umgang. Ich habe in anderen Gruppen wirklich heftiges erlebt. Hier sind einfach nur liebe Menschen, die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Ihr seid wunderbar?

Gerlies E.


…es ist ein Segen, dass es hier soviel Hilfe im Miteinander und auch untereinander bei den vielen Herausforderungen gibt. Etwas zu teilen macht es leichter, Freude zu teilen strahlt weiter!

M. W. 


Durch die CFS-Hilfe habe ich nun zumindest einen Ansprechpartner gefunden, der die Situation Betroffener versteht und sich in der Öffentlichkeit für die Anerkennung dieser Krankheit einsetzt.

Daniel aus Wien


Dank Ihrer Hilfe wurde mir endlich eine Diagnose erstellt, die all meine Beschwerden verständlich macht. Vielen Dank für die Auskunft!

Manuela aus NÖ


Ich bin dankbar über euch! Bin so froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Meine Verzweiflung ist weniger, ich fühle mich nicht mehr so alleine und lerne hier soviel. Dankeschön.?

Birgit E.


Durch die CFS Hilfe ist es mir gelungen das Krankheitsbild zu verstehen und mit mir nachsichtiger und liebenswerter umzugehen und eine sehr gute Ärztin, welche tatsächlich auf Augenhöhe mit ihren Patienten kommuniziert, begleitet mich.

Barbara aus OÖ


… Dankeschön ! Ich wollte Euch noch sagen, dass die Arbeit der CFS-Hilfe sehr wichtig ist und Betroffenen trotz aller Schwierigkeiten Hoffnung und Zuversicht vermittelt. Das ist viel wert. Danke dass ihr Euch so viel Zeit für mich genommen habt. Ich weiß, dass Euch das selber viel Kraft gekostet hat.

Désirée


Danke für euren Einsatz, es tut gut zu wissen, dass jemand da ist der dafür kämpft, dass von CFS – Betroffenen geholfen wird, bzw. dass diese Krankheit verstanden wird ….. Weiß es aus eigener Erfahrung was es bedeutet, mit CFS leben zu müssen und hoffe sehr, dass sich diesbezüglich etwas tut , um das Leben mit dieser Erkrankung zu erleichtern! Vielen Dank an alle die sich dafür einsetzen!!!

Mandy


Herzlichen Dank noch einmal für das ausführliche und sehr informative Gespräch. Tipps sind immer gut. Ich werde mich gleich mal drüberstürzen.

Agnes aus OÖ


Herzlichen Dank für Eure Mühe
Karin aus Graz

(Die Namen wurden zum Schutz der Beitragenden gekürzt oder auf Wunsch verändert).