danksagungen

Feedback & Danksagungen

Als wir Anfang 2017 damit begannen uns zu vernetzten, hatten wir keine Ahnung, wie viele Menschen da draußen mit den selben Problemen zu kämpfen haben, wie wir selbst. Seit dem hat sich viel getan – wir sind noch lange nicht am Ziel – aber der Zusammenhalt und die Richtung stimmen.

Hier sind einige Rückmeldungen, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben – sie geben uns die Kraft immer weiter zu gehen. Danke dafür.


Aus tiefstem Herzen möchte ich Ihnen für das Gespräch und Ihre Hilfe danken, Sie haben mir neuen Mut gegeben!

Danke!

Harald R. aus Vorarlberg


…Ich möchte mich hier mal bei Euch bedanken, dass ihr mir in der schwierigsten phase geholfen habt und auch diese Gruppe ins Leben gerufen habt. Danke Danke Danke

Es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.🙂🙂

Philipp aus der STMK


… ich konnte es kaum glauben, nach so langer Zeit der Verzweiflung war da endlich jemand, der mich verstand, der wusste wovon ich spreche, der mir glaubte, keine Vorurteile hatte und mich über die Krankheit und alle Möglichkeiten informierte. Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich bin unendlich dankbar, dass es Euch gibt.

Petra aus Salzburg


Ich möchte hier mal loswerden, wie dankbar ich bin, dass es euch gibt. Euch alle. Und auch für den liebevollen und wertschätzenden Umgang. Ich habe in anderen Gruppen wirklich heftiges erlebt. Hier sind einfach nur liebe Menschen, die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Ihr seid wunderbar❤ 

Gerlies E.


Durch die ME/CFS-Hilfe habe ich nun zumindest einen Ansprechpartner gefunden, der die Situation Betroffener versteht und sich in der Öffentlichkeit für die Anerkennung dieser Krankheit einsetzt.

Daniel aus Wien


Dank Ihrer Hilfe wurde mir endlich eine Diagnose erstellt, die all meine Beschwerden verständlich macht. Vielen Dank für die Auskunft!

Manuela aus NÖ


Durch die CFS Hilfe ist es mir gelungen das Krankheitsbild zu verstehen und mit mir nachsichtiger und liebenswerter umzugehen und eine sehr gute Ärztin, welche tatsächlich auf Augenhöhe mit ihren Patienten kommuniziert, begleitet mich.

Barbara aus OÖ


… Dankeschön ! Ich wollte Euch noch sagen, dass die Arbeit der CFS-Hilfe sehr wichtig ist und Betroffenen trotz aller Schwierigkeiten Hoffnung und Zuversicht vermittelt. Das ist viel wert. Danke dass ihr Euch so viel Zeit für mich genommen habt. Ich weiß, dass Euch das selber viel Kraft gekostet hat.

Désirée


Danke für euren Einsatz, es tut gut zu wissen, dass jemand da ist der dafür kämpft, dass von CFS – Betroffenen geholfen wird, bzw. dass diese Krankheit verstanden wird ….. Weiß es aus eigener Erfahrung was es bedeutet, mit CFS leben zu müssen und hoffe sehr, dass sich diesbezüglich etwas tut , um das Leben mit dieser Erkrankung zu erleichtern! Vielen Dank an alle die sich dafür einsetzen!!!

Anonym


Herzlichen Dank noch einmal für das ausführliche und sehr informative Gespräch. Tipps sind immer gut. Ich werde mich gleich mal drüberstürzen.

Agnes aus OÖ


danksagung cfs-hilfe